Mittwoch, 18. April 2012
Suchen Soundtrack!
Hallo. Ab heute suchen wir einen Soundtrack für das Spiel. Als Grundrichtung geben wir mal Elektronische Musik, ohne Gesang, die aber dieses epische Gefühl hat.
Wer was kennt, dass wir uns leisten können möge uns das bitte in die Kommentare schreiben. Es können sich natürlich auch Künstler melden, die uns gerne ihren Soundtrack zur Verfügung stellen möchten (auf Wunsch gegen Bezahlung!).

Wir freuen uns und sind gespannt, was wir da so an Rückmeldungen bekommen!

Euer Block Forge Team

... comment

 
re:soundtrack
wie wäre song of storms dubstep mix meiner meinung nach episches lied http://www.youtube.com/watch?v=orpimUSiK8I

... link  

 
Vielen Dank für den Soundtrack.
Ich finde ihn nicht schlecht, die Probleme sind aber:
Die Lieder sind bekannt und ich glaube nicht, dass wir die kostenlos bekommen (kostenlos downloaden ist illegal!)

... link  


... comment
 
machinimasounds
Auf der seite https://machinimasound.com/ gibt es jede menga an freier musik

... link  


... comment