Samstag, 14. April 2012
Problem endlich gelöst! Und Spiel dabei noch verbessert!
Nach Stunden des diskutierens, ist endlich der Durchbruch da! Ich hätte schon bald aufgegeben. Aber durch die Änderung, die gleichzeitig die lösung ist, habe ich einen riesen Gweinn gemacht! Das Modden wird jetzt um einiges leichter werden. Denn jetzt kann ich ohne weiteres beim öfnnen einer Welt bestimmen, welche Blöcke ich haben möchte und welche ich nicht!
Nochmal riesen Dank an das C/C++-Forum und besonders an alle, die mir tatkräftig geholfen haben (Besonders die letzten 2 Seiten waren sehr hilfreich!).
Ich werde demnächst also fertig. Mit der Libary. Dann fehlen nur noch die ganzen Blöcke und co.
ich bin gespannt, wann Joschka endlich den Durchbuch hat, aber ich hab vollstes Vertrauen in ihn!

Wer weiß, vieleicht kommt in den nächsten Wochen dann die erste (vermutlich noch nicht spielbare) Version raus. Oder vieleicht zeigen wir euch auch nur einige Ingame-Screenshots, damit ihr mal seht, wie das Spiel aussehen wird.

Nächstes Unterprojekt Weltgenerierung! Ich komme!

Yannick

... comment