Samstag, 14. April 2012
Gamelibary (fast) fertig!
Gerade bin ich mit der Gamelibary fertig geworden. Naja, fast. Zwei Sachen fehlen noch:
  • Zum Einen, weiß ich noch nicht, in welchen Format ich die Vertices der Render-Engine übergeben soll und
  • Zum zweiten fehlen noch die Blöcke. Aber wir haben weder Texturen, noch eine Idee, welche Blöcke wir brauchen. Die ganzen Blockeigenschaften fehlen auch noch, aber auch aus eben genannten Grund.
Macht euch keine Soreg deswegen. Wenn wir Texturen für die Blöcke und eine Vorstellung haben, welche Blöcke wir brauchen wird das erledigt. Das andere muss warten, bis sich Joschka durch OpenGL durchgekämpft hat. Wird leider noch ein wenig dauern. Nuja, Schule ist wichtiger.

Ich werde mich jetztmal mit den Blöcken, ihren Texturen und Eigenschaften, und vieleicht auch schon den Spieler und Mobs/CPU's beschäftigen.

Wenn ihr Anregungen hierzu habt, dann rein damit in die Kommentare! Wir freuen uns!

Yannick

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